Sparring, Kooperation sowie Gast mehrerer Veranstaltungen (2015/16):

"Andreas Wenzel kenne ich bereits einige Jahre. Ich schätze ihn sehr als Trainerkollegen und kreativen Sparringspartner. Andreas Wenzel war über mehrere Jahre erfolgreich als Consultant im „Alten Business“ unterwegs. Diese Erfahrungen machen seine Trainings absolut authentisch: Hier weiß einer, wovon er spricht.

Andreas Wenzel ist in seiner Wahrnehmung sehr klar, seine Gedanken sehr präzise – immer mit dem Blick auf das große Ganze. Wenn Attribute wie „Querdenker“ oder „Kreativkopf“ auf jemanden zutreffen, dann auf ihn. Er beschäftigt sich systematisch mit Dingen, die andere vernachlässigen, denkt radikal unkonventionell, ist offen für Neues und liefert mit seinen Gedanken, Ideen und Projekten überraschende Antworten auf die Frage, wie Business heute möglicherweise anders, besser, leichter geht als bisher."

Frederik Beyer, Speaker und Trainer

Frederik Beyer - Erfolgsfaktor Stimme

Über konzeptionelle Arbeit mit Andreas Wenzel (2015) und die Teilnahme am BusinessLike-Vortrag (2016):

"Im Vortrag von ihm habe ich erlebt wie er Erfolgsfaktoren für Businessmodelle identifiziert und diese auch kalkuliert. Er bringt die Sache auf einfache Weise auf den Punkt. Seine Kompetenz in ganz unterschiedlichen Domänen und die langjährige Arbeit mit verschiedensten Geschäftsmodellen spürt man, sieht man und merkt man. So ist er auch für erfahrene Unternehmer, welche an neuen Vorhaben arbeiten, ein hilfreicher Gesprächspartner. In der Zusammenarbeit mit ihm sind Ergebnisse entstanden, welche für meine Kunden besser passen, sich stärker an Marktbedürfnissen orientieren und gleichzeitig meiner Persönlichkeit voll und ganz entsprechen."

Mirko Irion

Gründer und Leiter der Identitätskraft Akademie

Konzeption & Beratung zur Platzierung des Marketing-Seminares "Klienten gewinnen." (2017):

"Ich wurde seit längerem immer wieder von Kollegen/innen angefragt, ob ich nicht ein umfangreiches Marketingseminar machen möchte, um meine Erfahrungen und mein Know-How im Bereich Marketing weiterzugeben. Eine super Idee, weil ich Marketing liebe. Allerdings fehlte mir wegen meines ausgebuchten Terminkalenders die Zeit, ein Konzept für die Vermarktung auszuarbeiten.

Da kam Andreas ins Spiel. Via Skype haben wir besprochen, was meine Vorstellungen sind und wo meine Kompetenzen liegen. Darauf hin erstellte er mir ein Grobkonzept, mit dem ich meine Zielgruppe, abholen kann. In mehreren Gesprächen verfeinerte Andreas das Konzept und entwickelte einen roten Faden, der mich begeisterte. Er hat eine Sichtweise in das Konzept gebracht, auf die ich so nicht gekommen wäre. Seine langjährige Erfahrung und seine stets gelassene Art haben mir dabei sehr geholfen.

Danke, Andreas, für deine tolle Arbeit!"

Sandra Blabl

Coach, Tainerin und Autorin aus Effretikon (CH)

Über das Audio-Mentaltraining "Mentale Lösungsmittel" (2015):

"Mit diesem außergewöhnlich gut produzierten Mentaltraining erhole ich mich von der Informationsflut und rette mich in eine beruhigte, fokussierte und natürliche Gedanken- und Gefühlswelt. Ich nutze das Audiotraining häufig, um mich für eine zu fällende Entscheidung umfassend und ganzheitlich vorzubereiten."

Thomas Söhn, Management-Berater aus Starnberg

Geschäftsführer Soeco 19 und Gründer von myDays